Unsere Beratungsgesellschaft

Die BEA. Organisations- & Personalentwicklung GmbH ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen. Wir haben die BEA. 1994 gegründet, um Unternehmen durch Organisationsberatung und Managementtraining bei ihren Veränderungen zu unterstützen. Die Gesellschafter der BEA. Organisations- & Personalentwicklung GmbH leiten das Beratungsunternehmen im Team. Wir arbeiten für unsere Kunden im Verbund mit kompetenten Beratungs- und Trainingspartnern.

Der Geschäftssitz unserer Beratungsgesellschaft ist Unna. Hier begann die Geschichte der BEA. Organisations- & Personalentwicklung; in unseren Beratungs- und Arbeitsräumen wurden und werden viele Gespräche geführt, die Ausgangspunkt wichtiger Entwicklungsprojekte unserer Kunden waren und zukünftig sein werden.

Ausgehend von unserer Kernregion bestehen durch unsere langjährige Tätigkeit bundesweite Kundenbeziehungen. Das Leistungsangebot richtet sich an Kunden aller Branchen und ebenso an alle Betriebsgrößen – im Mittelstand sind wir zu Hause.